Kampagnen

Kontakt

ServiceBot

×

Kampagnen

Gesundheitsfragen? Spezialisten fragen!

Die neue Kampagne zur privaten Krankenversicherung.

Gesundheit gehört zu den wichtigsten Dingen im Leben. Trotzdem suchen viele Österreicherinnen und Österreicher im Krankheitsfall oft keinen Arzt auf, sondern fragen lieber Dr. Internet.

Diese Problematik greift die Wiener Städtische mit ihrer neuen österreichweiten Kampagne auf, die sich dem Thema der privaten Krankenversicherung verschrieben hat. Die Diagnose von Österreichs Sorgenabnehmerin Nummer eins fällt eindeutig aus: Am besten gleich zum Spezialisten!

Denn wer sich rasch und unkompliziert an einen Facharzt wenden kann, der konzentriert sich schon bald aufs Wesentliche: Ganz unbesorgt gesund zu werden.

TV-Spot

Der beliebteste Arzt der Österreicherinnen und Österreicher? Eindeutig Dr. Internet! Warum man trotzdem lieber auf die Diagnose vom Facharzt vertrauen sollte, bringt der neue TV-Spot auf den Punkt.

Hörfunkspot

Mithilfe modernster Sprachassistenten reden immer mehr Leute mit dem Internet. In unserem neuen Hörfunkspot kommt jetzt das Internet selbst zu Wort. Seine überraschende Diagnose zum Thema Gesundheit? Hören Sie selbst!

Print und Geschäftsstellen-Plakat

Was die Aussage unserer Kampagne auf einen Blick kommuniziert? Natürlich das aktuelle Print-Sujet zur privaten Krankenversicherung.

Online

Was wäre eine Kampagne, die Dr. Internet thematisiert, ohne Onlinemedien? Eben! Deshalb erinnern unsere Banner an die Vorteile einer privaten Krankenversicherung.